Infos

Pfingstrennen Ehrendingen 2023

Lieber Marcel

 

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung vom VC Züri 2 des 43. Nationalen Pfingstrennens in Ehrendingen. Bei schönem Radsportwetter, vielen Besuchern und animierten Rennen konnten die Sieger geehrt werden. In der Beilage findest Du die verschiedenen Siegerpodien, von denen vielleicht der eine oder andere bei unserem Rennen die Basis legen konnte für eine erfolgreiche Karriere.

 

Wir konnten dem Nationalen Radsportnachwuchs eine tolle Plattform bieten können, die von der ganzen Region und vom Gewerbe getragen wird. Gerne hoffen wir, dass wir auch in Zukunft auf Deine Unterstützung zählen dürfen.

Das neue Trikot

Rüegger-Velo von Albert Vogel in Basler Velomuseum

GP Rüebliland 2018

Patronat Team TESSIN: VC Züri 2

201 KUEHL Julien (100.)

202 DAVID Gioele (HD 1. Etappe)

203 GAMBAROTTO Umberto (DNF 1. Etappe)

204 CRACCO Roberto (HD 1. Etappe)

205 DE LISI Nicolo (78.)

206 CARPINTIERI Matteo (HD 1. Etappe)

 

Unser Mitglied KARL STEFAN FRIEDL beweist Humor !

In den Clubnachrichten wurde er irrtümlicherweise 10 Jahre älter gemacht. Sein Geburtstag wurde mit 85 Jahren angegeben.

Folglich hat Stefan CHF 85.-- gespendet  !

Herzliche  Dank !! (Zur Nachahmung empfohlen)

1.-3. September 2017 GP Rüebliland

Mit dem Team TESSIN unter dem Patronat von VC Züri 2 !

"Unser" Team !

Drei neue Ehrenmitglieder

VC Züri 2 Sponsor beim Pfingstrennen in Ehrendingen


Jürg Misteli hat die neuste Trainingsmethode BIONIC getestet

HERZLICH WILLKOMMEN !

Wir begrüssen als neues Passivmitglied: 

Bruno Spielmann, Küsnacht,

auf dem Bild rechts neben Ehrenmitglied Heinz Heinemann

Wir begrüssen 3 neue Passivmitglieder:

Günthardt Hanspeter, Horgen

Keller Jörg, Horgen

Demarchi René, Oberrieden 

Wir gratulieren! Burki hat geheiratet!