24.August 2019 Ivan Prosdocimi Finisher am Alpenbrevet          Herzliche Gratulation !

28. Mai 2019

Beat und Ivan am Giro in Ponte di Legno mit Passo mit Passo del Mortirolo !

Saison 2017

Giulio Grazzi an der Seelandclassic und am GP Gippingen

am GP Gippingen  belegte Giulio Overall den 8. Platz und wurde in seiner Altersklasse hervorragender Zweiter !

Herzliche Gratulation !

bei der Seelandclassich war er leider in einen Sturz verwickelt, konnte dann aber im Sprint der Verfolgergruppe den 2. Platz erzielen

Saison 2015

19. Iron Bike Race, Einsiedeln 2015

Kategorie 53 KM Overall Herren, 645 klassierte

Giulio Grazzi             38. Rang in 2.30.35,2

Beat Lustenberger 266. Rang in 3.04.55,1

Hansruedi Hess      514. Rang in 3.4029,5


Herzliche Gratulation !


Zwischenbericht von Giulio Grazzi

Hallo zusammen


ich fasse mal kurz zusammen was bereits gelaufen ist ;). Diesen Frühling bin ich zum ersten Mal Kritierien gefahren. 'Läck Beck' ist das hart.. war an einem der Frühlingsrennen des RMVZOL und dann noch zweimal auf der Panzerpiste in Hinwil (ebenfalls RMVZOL). Eine gute Erfahrung und werde ich sicher weiterverfolgen.
Dann am 6.6 das erste echte Rennen gefahren, den GP Luzern. War 31° am Start und dann gleich den Berg hoch. 8 Runden lang zu zweit gekämpft, das Feld war zu schnell weg. Bin am Berg ein paarmal attackiert worden und konnte in der letzten Runde nicht mehr dagegen halten. Den Kampfgeist hochgehalten und dann in der Ebene angegriffen und eine vierer Gruppe 150m vor der Ziellinie übersprintet. War gut für's Gemüt und den 25ten Rang von 45 gestarteten.
Letztes Weekend dann GP Gippingen, einer meiner gesetzten Saisonhöhepunkte. Mittlere Strecke (60km) gewählt, die ersten zwei Runden mit der Gruppe gefahren, ab der dritten ging es los. War etwas zu weit im Feld in dem Moment.. und dann viel mit dem RTU Powerteam gefahren. Am Berg konnte ich zweimal vom Feld wegfahren, wurde in der Ebene aber wieder gestellt. In der letzten Runde Führungsarbeit etwas zurückgenommen und dann den Sprint in der Verfolgergruppe an zweiter Stelle beendet. Insgesamt 23ter von 82 gestarteten und super zufrieden..

Grüsse
Giulio

Aktivitäten und Resultate unserer Rennfahrer 2014

Iron Bike Einsiedeln

 63.  Giulio Grazzi           2.37

175. Beat Lustenberger 2.55

445. Hansruedi Hess      3.29

Strecke: 53 km  Klassierte Fahrer: 628


Giulio Grazzi

Züri Metzgete

13. Rang Kat. Hobby Senioren 1

Spurtsieger vom Feld in 1.24.09.9 Durchschnitt 37.711 kmh

Herzliche Gratulation !

 

Seeland Classic

Aare Rhein

Alex Philipp

Four Peaks

Resultate 2013

Iron Bike Race, Einsiedeln

  Herren Fun 2 77km  
44. Alex Philipp 4.15.14
47. Giulio Grazzi 4.15.56
  Herren Fun 3 77km  
83. Beat Lustenberger 4.34.07
  Herren Fun 4 77km  
  Hansruedi Hess 5.37.23

Giulio Grazzi

Süpercross Baden 15.9.2013

Züri Metzgete 2013:

9. Rang Kategorie Hobby Senioren 1, Overall 26. Rang

1.23.23.8 Durchschnitt 38.059 kmh !

Berner Rundfahrt MS1 38. Rang 1Std.54Min.25Sek 

Marco de Filippis

Zugerberg-Classic Fun Masters 2   3. Rang  

Herzlichen Dank Marco für die Spende des Preisgeldes von CHF 30.--  !